JAEB Kempen

Elternvertretung der Kindertagesbetreuung Kempen


Über uns

Der Vorstand im Profil

Nina Nytus


Nina Ullmann

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich 3 Kinder im Alter von 3 Jahren, 6 Jahren und 7 Jahren. Von Beruf bin ich selbstständig und berate Unternehmen bei der Umsetzung von Online-Trainings.

Meine Motivation für die Elternvertretung: Nur gemeinsam können wir Veränderung bewirken und nur, wenn wir Dinge ansprechen, konstruktiv und wertschätzend mit allen Beteiligten in den Dialog gehen und mitunter auch hartnäckig dranbleiben. Dabei sollte immer das im Fokus stehen, worum es uns allen geht: Dass unsere Kinder in der Kita und Kindertagespflege gut aufgehoben sind.

Im JAEB Kempen engagiere ich mich seit 2 Jahren im Vorstand und seit einem Jahr bin ich ebenfalls im Vorstand des Landeselternbeirats NRW.


Nathalie Kaller

Ich bin Nathalie Kaller, Mutter von zwei Kindern, (2 und 4 Jahre) und bin selbst 35 Jahre alt. Meine beiden Kinder wurden bzw. werden von unserer Tagesmutter Sabine Grefkes betreut. In den 1 ½ Jahren, in denen meine große Tochter bereits von unserer Tagesmutter betreut wurde, habe ich vieles erfahren, was im Rahmen der Tagespflege angepackt werden könnte.


Elternvertretung der Kindertagespflege im Profil

Daniel Frenkler

Elternvertretung der Kindertagespflege im Profil


Maike Alfken

Mir ist es besonders wichtig, den neuen Eltern den Einstieg in die Kinderbetreuung so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Für alle Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.